Über uns

Wer ist Mister Twister?

Mister Twister, das sind wir: Stephan und Sara Karls. Wir sind verheiratet und haben 2 Kinder und seit dem Jahr 2018 kam Mister Twister dazu. 

Die Entscheidung unsere Firma zu gründen haben wir gemeinsam getroffen. Es war nicht einfach für uns, denn getwistetes Farbverlaufsgarn gab es bis dahin nicht, zumindest nicht in Handarbeit hergestellt. Wir waren daher die ersten, die sich getraut haben ausschließlich verzwirntes Farbverlaufsgarn herzustellen und sind bis heute immer noch die einzigen. 

Dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand: Sind die Fäden nicht gefacht, sondern miteinander verdreht, kann man viel besser damit arbeiten. Dabei ist es gar nicht so entscheidend, wie sehr die Fäden miteinander verzwirnt sind, denn der Effekt ist spürbar. 

Gerade für Anfänger oder für diejenigen, die mit gefachtem Garn auf Kriegsfuß stehen, ist unser Garn sehr beliebt. Mittlerweile kommen aber auch viele wegen unserer Farbwelten oder ausgefallenen Ideen zu uns. Die Qualtiät und das Spiel mit den Farben hat sich herum gesprochen. 

Wir freuen uns auf viele neue Ideen und noch viele Jahre mit unserem verzwirnten Garn und würden uns glücklich schätzen auch Dich als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 

Fröhliches Twistern, 

Euer Stephan

Eure Sara

Zuletzt angesehen